Video Vorschau 04/01 “Fucking Pissed Off 2”, Sz. 2: Dankbarer Twink lässt sich die Sahne seines Stechers schön ins geile Loch laufen!

Das hier ist wieder ganz großes Kino! Ein toller Porno erwartet uns ab 04. Januar auf Staxus.com – und heute schon erzähle ich euch gerne, warum!

Ich zäume das Pferd mal von hinten auf: Am Ende eines schönen, kondomfreien Ficks lässt Stecher Orri Gaul seinen Samen in Titus Snow’s offen stehendes Arschloch laufen!! Wir können zuschauen, wie sein cremiger Erguss in die offen stehende Rosette reinläuft und können uns vorstellen, wie geil es sich anfühlen muss, Orris Schlabber in sich zu fühlen! 🙂

Wem das jetzt schon die Nudel hart macht, dem kann ich noch etwas Schönes berichten: Titus und Orri rammeln nicht einfach nur auf der Couch stupide vor sich hin, sondern Orri schaut Titus dabei immer wieder verliebt (? tut sich da auch privat was? ) in die Augen. Man sieht Orri an, dass er es Titus recht und schön machen will, und so achtet er auf jede Regung, auf jedes Zucken oder Schnaufen von Titus. Die beiden haben nicht einfach nur Sex, die beiden haben etwas sehr intimes und schönes miteinander geteilt.

Als besonderes Schmankerl erzählt uns Titus zu Beginn der Szene noch, wie er Orri, den “gut gebauten Feuerwehrmann”, überhaupt kennen gelernt hat und ich als kleiner Arschfetischist habe es sehr genossen zu sehen, wie Orri mit Titus’ Arsch spielt, ihn fingert und dann ausgiebig verwöhnt.

Der Film hat in meinen Augen nur ein einziges Manko, nämlich das abrupte Ende. Ich hätte mir gewünscht, dass Orri noch ein bisschen mit seinem Sperma spielt oder seinen Lümmel nochmal in die nun ganz schlüpfrige Boyfotze von Titus steckt, um seine Wichse mit ein paar gekonnten Stößen nochmal tiefer in ihn hinein zu drücken, aber hey: Man kann nicht alles haben – und in der Gesamtwürdigung würde ich dem Film trotzdem satte 4 von 5 Sternen geben.

Was meint ihr? Schaut euch am 04. Januar den Film auf Staxus.com an und schreibt danach, wie euch der Film gefallen hat, welche Stelle die beste war und was ihr vielleicht mit Orris Wichse oder Titus offen stehendem Loch gemacht hättet 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/FUCKING-PISSED-OFF-2-Scene-2.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/01/Orri-Titus.jpg” width=”1280″ height=”720″]