Video Vorschau 03/06: “Kinky Housemates” Sz.3: Von seinen Geburtstagsgeschenken und zwei Freunden wird ein geiler Twink hart & heftig rangenommen!

Ihr fragt euch, warum so ein toller NEUER Film wie “Kinky Housemates” Szene 3 nur als Extra gezeigt wird? Zusätzlich zu den regulären Updates auf der Staxus Mitgliederseite? Ihr fragt euch, was an dem Film nicht stimmt?

Gar nichts! Der morgen erscheinende Porno ist ein richtig heißer Streifen – nur eben nicht für jedermann. Wer gar nichts mit Sexspielzeugen oder einem dominanten Herren, der sich seine beiden unterwürfigen Jungs willig macht, anfangen kann, der wird halt einfach mit dem Film nicht viel anfangen können.

Schließlich machen mit Timmy Treasure als maskiertem Dom und Angel Lopez sowie Dylan Scott als Subs echte Profis mit, die wissen, was sie tun.

Es fängt alles ganz harmlos an und steigert sich am Ende bis zu einem Fick, bei dem Timmy mal in das eine Loch, mal in das andere Loch fickt – und wieder zum ersten Loch zurückgeht! 🙂

Ich finde sowas total geil, auch wenn ich die Fesseln und Maulknebel nicht unbedingt gebraucht hätte. Ist mal wieder Geschmacksache: Dem einen werden eben diese Fesseln den Schwanz besonders schnell hochtreiben… dem anderen sind sie völlig egal … und für wieder andere ist es einfach nur öde.

Wer daran Gefallen hat oder diese Stellen ausblenden kann, der wird seine Freude mit den drei Jungs haben, die es ohne Kondome krachen lassen! Angel hat ja schon mal so eine SM – Szene gedreht und anscheinend steht er drauf 🙂 Warum sonst hätten ihm die Jungs zum Geburtstag Maulknebel und Fesseln schenken sollen? 😀

Gebt dem morgigen “Extra” bitte eine Chance; die Jungs haben sich große Mühe gegeben, mal was anderes zu bieten, deshalb würden sich Timmy und Co sehr über eure Klicks freuen.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/dirtyfuckers/kinky-fuckers.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/06/Kinky-Housemates-3.jpg” width=”1280″ height=”720″]