Video Vorschau 02/11 “Out of the woods”, Sz. 3: Nackter Wanderer besamt den Arsch dieses sexy Twinks von innen und außen!

Ich kenne einige, für die sind schlaffe Pimmel mindestens genauso schön anzusehen wie steife!

Wer die besten Stücke von Charlie Keller und Rudy Stone zur Abwechslung mal im schlaffen Zustand sehen und begutachten will (um so vielleicht seine Fantasie anzustacheln, wie die fleischigen Dinger in den Unterhosen der beiden Jungs tagsüber so liegen), für den ist die Einleitung zur 3. Szene von “Out of the woods” besonders interessant.

Hier legt sich Charlie nackig auf eine Decke im Grünen und Rudy wandert nackig durch den Wald. Interessant ist, wie gekrümmt Rudy’s Lümmel im schlaffen Zustand ist, sehr interessant 🙂

Rudy stößt dann irgendwann auf den liegenden Charlie und leckt als allererstes an dessen Hintertürchen. Während sich beide küssen, reiben sie ihre Schwänze aneinander und aus den schlaffen Würmchen werden stolze, harte Fleischprügel. Sehr gut gefällt mir, wie Rudy Charlies Ständer verwöhnt – das macht er richtig gut und man sieht, er hat was bei Staxus gelernt 😀

Wie es sich für Charlie gehört, gibt er einen 1a Bottom an und für Rudy ist er perfekt. Rudy ist nämlich echt gut bestückt, das sieht man zum Beispiel dann, wenn er ansetzt und eindringt. Da muss sich Charlies Rosette ziemlich weit aufmachen, um ihn einlassen zu können.

Sehr sehr schöner Sex folgt, bei dem Rudy immer mal wieder rauszieht und wieder in das geil warme Loch zurückkommt – und das besamt er dann schön erst von außen und dann von innen, nachdem sich Charlie seines Drucks entledigt hat 🙂

So eine Ejakulation in Zeitlupe und dann noch auf und in ein Arschloch … herrlich – ich wette, da spritzen weltweit ganz viele schwule Kerle ab. Und womit? Mit Recht!

Freut euch auf Charlie und Rudys gemeinsamen Porno, der am 02. November auf Staxus.com zu sehen sein wird.

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/out-of-the-woods-scene-3.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/10/Out-of-the-woods-sc-3.jpg” width=”1280″ height=”720″]