Video Vorschau 02/04: “Fight Night” Sz. 3: Williger Twink sichert sich das extra cremige Autogramm des nächsten Boxstars!

Vertragsverhandlungen können eine ziemlich unangenehme, langwierige und dröge Veranstaltung sein. Martin Rivers und Rob Nielsen schaffen es aber, das ganze schnell über die Bühne zu bringen, um sich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen zu können:

Klar, für einen angehenden Box-Superstar ist es schon wichtig, einen guten Vertrag auszuhandeln – und Martin Rivers ist sogar so nett und bringt dem daheim Trainierenden die Verträge vorbei – aber warum Rob Martin als „diesen schwulen Typen“ abkanzelt – und selbst im rosa Unterhöschen mit offenen Arschbacken trainiert…? Wer von den beiden ist da wohl schwul? Haha

Als Rob Martin dann auch noch gesteht, dass er schon immer mal davon geträumt hat, dass ihm ein Kerl einen blasen soll… nun, da ist die Frage nach schwul oder nicht schwul schnell geklärt und Martin lässt sich nicht zweimal bitten. 🙂

Martin lockt den schon halb steifen Pimmel von Rob aus dessen rosa Stoffumhüllung und lutscht ihn genüsslich ab. Dabei nimmt man ihm ohne jeden Zweifel von der ersten Sekunde an ab, dass er sich diesen Schwanz zwischen seinen Arschbacken wünscht, blank und sabbernd und so, wie Gott ihn schuf.

Martin ist ein toller, geiler, schlanker, zarter, sinnlicher, erotischer und talentierter Bottom, der jeden Stoß aus Robs Hüften genießt.

Wenn ich nur daran denke, wie er sich von Joshua Levy auf dem Büroboden hat vögeln lassen… Oh Mann, Martin, du bist ‘ne Wucht!

Rob ist natürlich auch nicht schlecht: Muskulös, wie es sich für einen Boxer in einem Boxfilm gehört, zustechfreudig und trotzdem einfach zum Knuddeln. Ich hab’s ja schon mal erwähnt: Rob erinnert mich an ein Baby, das im Körper eines Bodybuilders steckt. 🙂

Wie und wohin das große „Baby“ absahnt und in welcher Stellung Martin kommt – das schaut ihr euch am besten selbst auf Staxus.com an – schon morgen am 02. April 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/sportladz/contract-terms.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/04/Martin-Rob-Fight-Night-3.jpg” width=”1280″ height=”720″]