Video Vorschau 02/12 “Spunk-Shootin’ Scholars”, Sz.2: Zarte Worte öffnen die Hose eines jeden Mannes!

Lior Hod und Adrian Bennet drücken zusammen mit anderen Jungs die Schulbank.

Und genau wie bei allen anderen Jungs in diesem Alter dreht sich im Kopf alles nur um den Schwanz. Bei Heteros um den eigenen Schwanz, bei Homos um den eigenen Schwanz und den des Nachbarn! 😀

Gut, dass Lior und Adrian gute Freunde sind und beide die gleichen Interessen haben. Als einer den anderen fragt, ob sie nach der Stunde noch zusammen da bleiben wollen, wissen beide sofort, wofür – und so entwickelt sich eine heiße Affäre zwischen den beiden, die wir als STAXUS-Mitglieder mit anschauen und mit erleben dürfen!

Lior scheint so richtig auf den Geschmack gekommen zu sein und vernascht einen STAXUS Boy nach dem anderen – und Adrian im Gegenzug ist immer bereit, seine Beine für einen gut gebauten Hengst breit zu machen.

Da haben sich zwei gefunden, das kann ich dir sagen!

Zieh dir gleich mal den Trailer hier im Blog rein und mach dir für Sonntag ein Kreuz im Kalender, damit du trotz 1. Advent nicht vergisst, dich in deinen STAXUS-Account einzuloggen!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net//trailers/staxus/spunk-shooting-scholards-sc-2-trailer-staxus.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/11/spunk-shooting-scholards-sc-2-14.jpg” width=”1280″ height=”720″]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *