Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 01/11 „Uniformed Monsters, Sz.2“: Geile Wachmänner pumpen sich die Sahne aus den Eiern!

Video Vorschau 01/11 „Uniformed Monsters, Sz.2“: Geile Wachmänner pumpen sich die Sahne aus den Eiern!

Es ist soooo typisch für Ron Negba:

Er ist Wachmann in einem Museum für moderne Kunst, er ist alleine – und was macht er? Er langt sich an den Sack. Eine Frau kommt die Stufen hoch – und weg ist die Hand vom Sack. Wer will auch schon mit einer Frau… igitt igitt 😀

Dann kommt Adrian Bennet daher – und schwupps ist die Hand nicht nur an seinem Sack, sondern auch an dem von Adrian und lost geht einer der schönsten bareback Twink Pornos des Herbstes!

Warum? Weil Ron mal wieder den Bottom macht und er sich in dieser Rolle einfach wohl fühlt und wie für sie geboren ist. Er überzeugt, er genießt und er sieht einfach wunderbar aus, wenn er auf dem Rücken liegt 🙂

Und weil Adrian süß ist 🙂 Er schaut zwar oft in die Kamera wie das sprichwörtliche Eichhörnchen, wenn es blitzt – aber wenn er seinen Riemen in Ron steckt, ist es einfach nur schön anzuschauen 🙂

Du kannst dir denken, dass in der Zeit des Ficks keiner auf die wertvollen Gemälde aufgepasst hat, aber mal ehrlich, was ist wichtiger: Den Druck in den Rohren los werden oder Gemälde vor Langfingern schützen?

Ja, man muss Prioritäten setzen!

Deine Priorität für heute ist: Trailer anschauen und deinen Schwanz für Donnerstag vorglühen, wenn der Film auf www.staxus.com online geht!