Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 103 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 01/07 „Triple Whammy“, Sz. 4: Süßer Lüstling wird geil in beide Löcher gefickt & kriegt mächtig Sperma ab!

Video Vorschau 01/07 „Triple Whammy“, Sz. 4: Süßer Lüstling wird geil in beide Löcher gefickt & kriegt mächtig Sperma ab!

Ron, du bist ne geile Sau!

Also, wenn ich mir einen Boy auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, auf der ich den Rest meines Lebens zu verbringen hätte, dann würde ich definitiv Ron Negba mitnehmen.

Warum? Weil er mich immer wieder vom Hocker haut. Gerade schaue ich mir den neuen, schon am 01. Juli erscheinenden STAXUS Porno mit ihm, Liam Stone und dem neuen Boy Carl Chater an – und bin ganz hin und weg von Ron’s analem Lecken!

In der 07. /08. Minute leckt Ron an Liams Rosette – und wie!! Mein Ding steht seitdem stramm und will gar nicht mehr kleiner werden, so geil macht Ron das. Der leckt nicht nur aus Pflichterfüllung wie vielleicht der eine oder andere, sondern geht richtig inbrünstig zur Sache und schlabbert da hinten rum, dass man einfach nur bewundernd und begeistert zuschauen kann!

Ron fickt Liam dann auch hervorragend, teilt sich seinen Toy-Boy mit Carl und sorgt dafür, dass uns Zuschauern in keiner Sekunde, bei keinem Stellungswechsel und bei keiner Phase des Ficks langweilig wird.

Ron, du bist mein Mann! Pass nur auf, wenn ich dich in die Finger (respektive meinen Arsch) kriege, lass ich dich nicht mehr los 😉

Freu dich auf einen tollen Dreier – und am Sonntag dann mehr zum neuen Model Carl!