Video Trailer zu „Raw Rodeo“

Im Moment laufen ja drei Filme parallel auf der Clubseite von Staxus: Der Kondom-Klassiker „Fratboy Fuck Fest“, der BDSM-bareback-Fetisch-Film „Kinky Housemates“ von Timmy Treasure und der ebenfalls kondomfreie Porno „Raw Rodeo“ aus John Smith’s Meisterhand.

Wenn ihr wissen wollt, wie es auf dem Gestüt von Angel Lopez & Co. weitergeht, könnt ihr euch hier im Blog den zweiminütigen Video-Trailer zu „Raw Rodeo“ anschauen. Darin seht ihr dann auch den heißen Knaben namens Julian Fox, den ich euch gestern schon vorgestellt habe, in bewegten Bildern – und einen kleinen Ausblick auf das spritzige Finale mit dem blassen Mike Bronco und dem immer wieder sexy Benjamin Dunn!

Und alle, die noch keine Mitgliedschaft bei Staxus haben, sollten spätestens nach dem Genuss dieses Trailers – und dem Wissen, dass Angel Lopez BOMBASTISCH ist! – nochmal ernsthaft darüber nachdenken 😉 Oder sich später die DVD “Raw Rodeo” kaufen, das wäre auch eine Möglichkeit, so Jungs wie Angel und Ray zu unterstützen!

(Apropos Angel Lopez und Mike Bronco – die Model-Profile der Jungs sind gerade aktualisiert worden – und wie immer auch in deutsch 😉 )

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/full-movies/raw-rodeo.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/10/Raw-Rodeo-Trailer.jpg”]