Video-Interview mit Gabriel Angel 31/5

Meine Herren, gut, dass ihr euch hier im deutsch-sprachigen Staxus-Blog über das nächste Model-Interview informieren lasst, denn hier müsst ihr euch nicht mit dem … naja… ausbaufähigen Englisch des Interviewers herumschlagen    haha

Da guckt sogar unser bekanntes französisches Model mitunter etwas schräg – und Gabriel Angel ist schon so manches gewöhnt!

Johan Volny, selbst ehemaliger STAXUS-Sexgott, nimmt uns weiter mit auf seiner Runde durch das Hotel, in dem alle Jungs untergebracht worden sind, die bei den Filmen „Fire me up / down“ sowie „Fucking pissed off“ mitgemacht haben. Ein Zimmer nach dem anderen klappert er ab, steckt seinen Kopf in die Tür, erwischt den ein oder anderen nackig im Bett – und einen Überraschungsgast hat er auf seiner „Spritz“-Tour auch noch gefunden – das ist eine echte Sensation, aber dazu viel später mehr.

Jetzt wenden wir uns zunächst einmal Gabriel zu, wie er da so unschuldig dreinblickend mit seinem zarten Bärtchen im Gesicht im Hotelbett liegt, wie er Johans kurze Fragen beantwortet…

Gabriel Angel Video Interview

(und Dieter – ich greife dich als treuen Leser einmal für all jene heraus, die nicht so gut Englisch können – du brauchst dir diesmal keinerlei Gedanken machen, dass du etwas verpasst… Der Informationsgehalt ist diesmal echt gering…)

… und wie er uns dann das zeigt, was ihn neben seiner Stimme so einzigartig macht (Falls ihr es noch nicht wusstet, Gabriel ist auch Sänger! Musik ist wie Pornographie Geschmacksache, aber googelt ihn mal und hört mal in seine Lieder rein): Seinen Schwanz, seinen Körper und seinen Erguss am Ende!

Johan reißt sich diesmal sehr am Riemen, er lässt sich weder zu einem Blowjob noch zu sonst etwas Unanständigem hinreißen, sondern fokussiert sich ganz alleine auf Gabriel und sein Sperma.

In die Annalen journalistischer Tiefgründigkeit wird dieses Interview sicherlich nicht eingehen – aber allen Fans von Gabriel Angel wird es zu Recht die Latte nach oben treiben! Es ist ja auch süß, ihn so unrasiert “erwischt” zu haben 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/gabriel-angel-interview.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/05/Gabriel-Angel-Video-Interview-2.png”]