Video-Interview mit Adrian Rivers

Unsere Reisen in die DomRep ermöglichen es uns nicht nur, Einheimische dieser Region und Hautfarbe mit Kerlen aus Europa zu paaren, sondern machen auch eine Kooperation mit US-Amerikanischen Darstellern hin und wieder möglich.

Einer dieser amerikanischen Burschen war Adrian Rivers, den wir bei unserer letzten DomRep-Reise dabei hatten. Eigentlich kommt er aus Brasilien, aber schon seit einigen Jahren lebt er in Boston. Adrian spricht Portugiesisch, Englisch, Italienisch und Spanisch – weshalb er nicht nur als Dolmetscher eine große Bereicherung für uns war.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/adrianriversinterview.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/adrianriversinterview.jpg”]

Bei einer günstigen Gelegenheit haben wir uns den hübschen Adrian geschnappt und ein kleines Video-Interview mit ihm geführt, in dem er uns unter anderem davon erzählt, was ihn zur Zeit so beschäftigt, dass er auf Kerle mit blauen Augen steht und welche Erfahrungen er mit dem Staxus-Team und den Models gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z6nEerW2hXU

Da seine erste Szene genau heute auf Staxus online gegangen ist, passt dieses Interview hervorragend ins Programm. In diesem Video durfte er den slowakischen Twink Tim Law ohne Gummi vögeln, und alle die, die ihn schon in diesem Video mochten, werden erfreut sein zu hören, dass in nächster Zeit noch mehr Videos von ihm veröffentlicht werden. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Adrian demnächst in einem „Model im Blickpunkt“-Eintrag entsprechend gewürdigt werden wird!