Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Unterstütze unseren neuesten Partner – EGay.shop

Unterstütze unseren neuesten Partner – EGay.shop

Na, wer hätte das gedacht?! Ich wusste doch, dass ich nicht an Geschmacksverirrung leide, als ich den neuen Ficker Peter Aalen im aktuellen STAXUS-Porno gesehen habe. Am Wochenende kamen schon einige positive Rückmeldungen von den Mitgliedern und Fans rein und ich bin mir sicher, der Neue kann noch mehr, wenn man ihn lässt! Wir haben Regisseur John Smith einen dezenten Hinweis gegeben und hoffen, dass sich Peter für weitere spritzige Szenen mit geilen, jungen Bengeln gewinnen lässt!
Während wir auf das nächste Schwanz sprengende Fickabenteuer mit Beno Eker, Ron Negba und Lior Hod warten, das nächsten Donnerstag auf Staxus.com online gehen wird, könntest du vielleicht einmal bei dem neuen Partner von uns vorbeischauen: www.egay.shop

Die Jungs dort haben nicht nur schicke Anziehsachen für den schwulen Mann, sondern unterstützen schwule Organisationen auf der ganzen Welt, indem sie 5% ihres Verdienstes spenden. Mit deinem Kauf hilfst du anderen schwulen Kerlen – und du kriegst noch geile Unterwäsche dafür! 🙂

Schau einfach mal rein, vielleicht findest du ja was Hübsches für dich und deinen kleinen, großen Freund! 🙂

PS: Die Website gibt es übrigens auch in Deutsch 🙂 https://de.egay.shop/collections