Umfrage: Wie oft spritzt Mann, wenn er spritzt?

Obwohl ich SEHR glücklich darüber bin, dass sich inzwischen 81 Leser dieses Blogs dazu entschieden haben, sich die Blogeinträge gleich per Email zuschicken zu lassen

(einfach mit der Email-Adresse auf der Startseite oben rechts eintragen und “Werde ein Fan!” anklicken und die darauf folgende Bestätigungsemail bestätigen)

so traurig macht mich doch manchmal, dass immer nur so wenige der Leser an den Umfragen teilnehmen. So viele schwule Kerle da draußen lesen diesen Blog, aber nur wenige raffen sich auf, auch mal was zu schreiben oder zu kommentieren.

Klar, oft hat Mann die Hand in der Hose (soll ja auch so sein 🙂 ), aber vielleicht machen doch ein paar Leute mehr bei der heutigen Umfrage mit:

Martin Rivers und sein 7-Spritzer-Orgasmus haben mich inspiriert zu fragen:

Wenn ihr abspritzt, wie oft spritzt ihr dann? Wie Martin sieben Mal – und dann ist das Pulver verschossen? Öfter – 10x? Oder weniger oft – 3x?

Schreibt doch bitte als Kommentar, wie oft ihr kommt, das würde mich und viele andere Leser sicher interessieren – ist der Orgasmus doch das Schönste auf der Welt 🙂

Denkt daran, keiner sieht eure Email-Adresse, ihr könnt einen erfundenen Spitznamen aussuchen – also seid nicht schüchtern!

Wenn mehr als 10 unterschiedliche Leser bei der Umfrage mitmachen, stelle ich am Montag Martin River’s Super-Orgasmus in Slow-Motion hier in den Blog ein! Es liegt also an euch, ob ihr das sehen könnt – oder wollt 🙂