Trailer zum neuen Mormonen-Film “When The Bells Ring”

Die erste, überaus erregende geile bareback Szene mit Vitali Kutcher und Mark Fontana konnten alle Staxus-Mitglieder bereits am gestrigen Sonntag auf der Clubseite genießen. Den Kommentaren der Mitglieder nach zu urteilen hat allen der Film sehr gut gefallen – mir ja auch, wie ihr als fleißige Leser dieses Pornoblogs wisst 😉

Umso interessanter dürfte es nun sein zu erfahren, wie es bei den jungen Mormonen so weitergeht…

Werden sie ihre Heilsbotschaft am Ende unter den jungen Leuten ihres Alters verbreiten können? Werden ihre Worte auf fruchtbaren Boden fallen?

Oder verbreiten sie am Ende nur die frohe Botschaft geilen Sexes unter ihresgleichen und statt auf fruchtbaren Boden fallen ihre Spermaspritzer nur auf sexy Jungskörper?

Ihr könnt es erfahren! Gleich hier im Trailer – und mit jeder neuen Szene nach & nach auf Staxus.com!

PS: Dieser Blick von Lucas am Ende des Trailers… als er so direkt in die Kamera schaut. Das ist doch der reinste Unterhosensprenger, oder nicht?!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/wtbr.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/05/When-the-bells-ring-Lucas-Mark.jpg” width=”1280″ height=”720″]