Trailer zum neuen Film “Refugee”

Gestern habe ich euch hier im Blog den Mund wässrig – und hoffentlich auch den Schwanz tröpfelnd 😀 – gemacht, indem ich euch die erste Szene aus dem brandneuen Film “Refugee” präsentiert habe.

Morgen könnt ihr euch besagte Szene auf Staxus.com anschauen, aber schon heute stelle ich euch gerne kurz die anderen Darsteller dieses außergewöhnlichen Films vor:

Wie ihr schon an den zwei Minuten Trailer sehen könnt, hat das Ganze eher was von einem Kinofilm und irgendwie erwartet man fast, Brad Pitt in kurzem Höschen und mit Schwert in der Hand um die Ecke kommen zu sehen 😉 Da wir Brad aber wohl nie zwischen zwei Männerbacken abspritzen sehen werden, sind mir die zeigefreudigen Jungs von STAXUS dann doch lieber 😀

Charlie Keller, Ron Negba, Orri Gaul, Lior Hod & Abir Tevel entführen uns ins dunkle, kriegerische Mittelalter und zeigen uns, dass man auch in dunklen Zeiten Gelüste hat, die Mann ausleben darf, kann, soll und muss!

Ich hatte bereits das große Vergnügen, alle Szenen des Films vorab zu sehen, aber den kompletten Film mit Einleitung und allem drum und dran kenne ich auch noch nicht. Da bin ich genauso gespannt wie ihr! 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/refugee.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/02/3-06.jpg” width=”1280″ height=”720″]