Trailer zum neuen Film „Massage Me“!

Herzlich Willkommen in der STAXUS Sauna, wo nicht nur der Dampf heiß ist, sondern auch die Jungs! Die Handtücher zum Saunieren sind reine Dekoration, denn die Jungs haben genau das richtige Alter, in dem Mann jederzeit einsatzbereit ist und Druck auf der Düse hat! Ob vor einer entspannenden Massage, bei der wirklich alle Körperregionen eine kräftige Männerhand zu spüren bekommen, oder danach, wenn aus den Schwänzen noch der letzte Tropfen Sahne läuft und der Kolben noch leicht vom Abspritzen zuckt: Unsere STAXUS-Jungs wissen, wie Mann es sich in der Gesellschaft anderer heißer Boys gut gehen lässt!

Genießt diesen kleinen Vorschau-Film für „Massage Me“, den neuen Porno aus dem Hause Staxus, der uns den Februar und März über begleiten wird!

PS: Ja, Jaro wird wirklich mal wieder gefickt! 🙂 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/massage-me.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/02/Massage-Me-trailer.jpg”]