Trailer zum neuen Film “Futsal Flings”

Na, gespannt, was die STAXUS-Jungs so beim Hallenfußball treiben?

Oder besser gefragt, wer es mit wem treibt? 😀

Im brandneuen Film “Futsal Flings” geht es um die erotischen Abenteuer junger Fußballer – und da sind sowohl ein paar Überraschungen als auch bewährte Spritzer drin!

Überrascht hat mich zum Beispiel, dass wir Ron Negba mal als Top erleben werden! Bisher kennen wir ihn nur als gierigen Schwanzvernascher-Bottom, der gar nicht genug zwischen die Backen bekommen kann. Hier dreht er den Spieß mal um und rammt sein Rohr in einen engen Boyarsch 🙂 Sehr schön!

Noch mehr hat mich überrascht zu sehen, dass Rudy Stone den Bottom macht!! Vor ein paar Monaten habe ich das Vögelein vom STAXUS-Drehort zwitschern hören, dass Rudy nur noch Top sein wird… und dann sehe ich ihn auf einem Schwanz sitzen! 😀 Ihr könnt euch denken, wie geil das ausschaut!

Und klar, dies ist ein ganz besonderer Film, weil wir das erste Mal Jake Stark in einer Hardcore-Szene sehen werden! Ein äußerst hübscher junger Bursche, bei dem einem schon vom Anschauen der Lümmel tropft!

Schaut euch einfach den Trailer hier im Blog an – und morgen gibt’s die erste Szene des Films auf Staxus.com!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/futsal-flings.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/02/3-07.jpg” width=”1280″ height=”720″]