Trailer zum neuen Film “Fucking Pissed Off 2”!

Der Terminator hat sie, James Bond hat sie, Star Trek hat sie… Fortsetzungen!

Wenn nicht unbedingt zwingend, so sind Fortsetzungen doch in den allermeisten Fällen ein Indiz für den Erfolg und die Beliebtheit eines Films – und da der erste Teil von “Fucking Pissed Off” schon sehr gut ankam, haben sich die Jungs von Staxus gedacht, sie legen 2018 eine Fortsetzung nach!

In dem Film werden Titus Snow (der sich auch bepissen lässt), Orri Gaul, Charlie Keller, Ron Negba, sowie die neuen Max Grey und Lior Hood mitspielen und nicht nur ihre Feuerwehrschläuche der Kamera präsentieren!

Wer gerne Jungs in Feuerwehruniformen sieht oder wer (wie Titus) davon träumt, von einem gut gebauten und hübschen Feuerwehrmann gerettet zu werden, der darf sich auf den neuesten Staxus-Film freuen!

Schon heute könnt ihr euch die Jungs in dem Trailer anschauen – und am Donnerstag geht dann die erste Szene des Films und die erste Szene des Jahres online!

Wo? Na, auf Staxus.com!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/fucking-pissed-off-2.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/01/Orri-Titus.jpg” width=”1280″ height=”720″]