Trailer zum neuen Film “Fire me up”

Ui, das wird eine schwierige Geburt!

Nein, keine Angst – ich presse mir da unten nichts raus, was ein Gesicht und zwei Augen hat – haha 🙂 Ehmmm… Könnte ich auch gar nicht 🙂

Nein, ich meine: Es wird das erste Mal sein, dass ich euch einen HD-Trailer hier im Blog anbieten kann – und ich habe keine Ahnung, ob das Hochladen bzw. Runterladen überhaupt klappen wird! Mit über 700 MB ist das Teil schon was anderes als die normalen, kleinen 70-Sekunden-Vorschau-Filmchen. Aber ich fand den Trailer zu “Fire me up”, dem ersten von zwei Feuerwehr-Filmen dermaßen gut, dass ich es einfach versuchen muss(te).

Es kann also sein, dass ihr ein kleines bisschen warten müsst, bis das Video geladen hat – aber es lohnt sich, glaubt mir! Wenn der Film so gut wird wie das Intro – Mann, Mann, Mann 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/fire-me-up.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/04/Fire-me-up.jpg”]