Trailer zum neuen Film „Fire me down“

Die erste Szene vom zweiten Teil des dritten Films über Feuerwehrmänner …

… nein, ich fange nochmal an haha

Richtig, ihr habt bereits die Eröffnungs-Sex-Szene des neuen Films „Fire me down“ heute auf Staxus gesehen. „Fire me down“ ist zugleich der zweite Teil der aktuellen Reihe um eine Gruppe junger Feuerwehrmänner, die sich gerade in den letzten Zügen ihrer Ausbildung befinden bzw. jetzt in „Fire me down“ ihre ersten richtigen Einsätze haben und Leben retten müssen. In Szene 2, die ihr am 15. Mai zu sehen bekommen werdet, muss Jace Reed zum Beispiel einen armen Kerl retten, der bewusstlos zu sein scheint (mehr dazu bald in einer eigenen Vorschau, wie immer mit Video).

Warum ihr euch trotzdem jetzt noch einen Trailer zu dem Film anschauen solltet? Ganz einfach: Weil noch drei Szenen auf den heutigen Dreier folgen werden – und die haben es echt in sich: In einer Szene bekommt ein Jüngling massig Dildos und so Sachen hinten reingeschoben – und dann erwartet euch unter anderem noch ein Orgasmus samt Abspritzen, der wunderschön anzuschauen ist.

Zumindest den (besten) Orgasmus (des gesamten Films) könnt ihr euch in dem Trailer zu „Fire me down“ jetzt schon reinziehen – und ich wette, dass jetzt schon wieder etliche Kerle an ihr bestes Stück greifen und so einen Orgasmus reproduzieren wollen. Gut so, Männer! 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/full-movies/fire-me-down.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/05/Fire-me-down-Sc-1.jpg”]