Trailer zum Film “Kneel and Pray”

Am Sonntag steht uns ja nicht nur ein weiteres Elfen-Bilderrätsel ins Haus, sondern auch die vierte und letzte Szene aus dem aktuellen Streifen “Kneel und Pray“, bei dem es um die Irrungen, Wirrungen und sexuellen Eskapaden junger Priester geht.

Warum jetzt einen Trailer zeigen?

Ganz einfach: Weil es zum Einen immer noch Männer da draußen gibt, die kein Mitglied bei Staxus sind und sich deshalb selbst kasteien und die geilen Pornos dieses Studios versagen und ich diesen Männern zeigen möchte, was sie alles verpassen …

… und weil ihr nicht nur eine schöne Zusammenfassung des bisherigen Geschehens bekommt, sondern auch eine Vorschau auf den EXTREM harten Fick, den Angel Lopez erwartet!

Der arme Angel tut mir fast leid, denn der muskulöse Filip Bethsaida ist nicht nur gefühlt doppelt so groß und stark wie Angel, er sticht gnadenlos und sehr hart zu. Gut, dass Angel was wegstecken kann 😉

Genießt den Trailer und freut euch auf Sonntag!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/kneel-and-pray.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/04/Philip-Bethsaida-Angel-Lopez-in-Kneel-Pray.jpg”]