Trailer zum brandneuen Film “College Cock”

Ein neuer Film steht an, meine Herren – und mit ihm nicht nur die Freudenspender der Jungs, sondern garantiert auch eure!

Jeder wird so seine Lieblingsstelle finden und haben – meine ist die am Schluss, als Mike Cole einen unserer süßen Burschen auf einer Glasplatte vögelt. Ich finde das eine super Idee vom Regisseur, denn so können wir auch den Schwanz des Bottoms von unten sehen – und genießen gleichzeitig den Anblick zweier knackiger Arschbacken, die ein dicker Schwanz beim Hineinfahren auseinanderdrückt!

Schon morgen zeigen euch Alessandro und Bjorn die erste von vier Szenen aus dem neuen Streifen “College Cock” – und College-Schwänze gibt’s da mehr als Bücher oder Prüfungsarbeiten zu sehen! Gut so 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/college-cock.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/College-Cock-Sz-1-5.jpg” width=”1280″ height=”720″]