“Tour Guide” jetzt als DVD erhältlich

1tourguide1

Das ist eine kleine Erinnerung für die, die den Film “Tour Guide” gerne in einem Film auf DVD haben möchten: Ab sofort könnt ihr euch den Film in voller Länge als Download oder als DVD besorgen. Regisseur John Smith hat damit einen weiteren beliebten kondomfreien Twink-Film aus der Staxus-Reihe “Sauvage” produziert.

Dieser Film, in dem die zwei spanischen Prachtburschen Ruben Bart und David Sky ihren ersten großen Auftritt hatten, läuft 100 Minuten und enthält 4 Hardcore-Duos. Neben Ruben und David können sich Pornofans auf Noah Matous, Ray Mannix, Shane Hirch und Dick Casey freuen.

Die vier Szenen von “Tour Guide” – also “Reiseführer” – wurden an verschiedenen öffentlichen Plätzen in Prag sowie nicht so öffentlichen Orten gedreht. Die tschechische Hauptstadt hat damit einmal mehr gezeigt, dass sie einige der hübschesten Jungs der Welt beheimatet, weshalb es uns nicht überraschen darf, dass so viele schwanzgeile Burschen sich zu diesem Ort hingezogen fühlen und die Schönheiten dieser alten Stadt erkunden wollen. Die tschechischen Gastgeber sind – nicht nur in dieser DVD – sehr darauf bedacht, euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!

Hier ist der Vorschau-Film zur DVD:

[fvplayer src=”http://www.homoactive.com/is-bin/intershop.static/WFS/Homoactive-B2C-Site/Homoactive-B2C/nl_NL/trailer/09618D.flv” width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/07/1tourguide1.jpg”]

tour-guide-dvd-staxus