Topaktuelles Bild vom heutigen Dreh

Ihr erinnert euch an Bjorn Nykvist? 

Dieses neue Gesicht (und sein beeindruckendes Teil zwischen den Beinen) hatte ich euch vor ein paar Tagen / Wochen kurz vorgestellt und ein Bild gepostet, das ihn bei einem entspannenden Bad in der Wanne zeigte:

Bjorn Nykvist

Heute hat Staxus-Regisseur John Smith einen Porno mit Bjorn gedreht – und jetzt dürfte auch klar sein, ob Bjorn Top oder Bottom sein wird! Er hatte die Ehre (und das wahrscheinlich noch viel größere Vergnügen) mit Noah Matous drehen zu dürfen und ich wette, dass Noah bei seiner Paraderolle geblieben ist und seinen Arsch hingehalten hat!

Dass Bjorn ein ganz schönes Kaliber zwischen den Beinen hängen hat, das sieht man nicht nur an Bjorns Schwanz, sondern auch an Noahs Rosette 🙂 Schaut euch dieses Meisterwerk der Natur genauer an… ich finde, man sieht deutlich, dass Noah gerade einen harten Ritt hinter sich hat 🙂

heutiger Dreh