Top aktuelles Bild vom heutigen Dreh

Männer, ihr werdet euch nass machen vor Vorfreude!

Ganz frisch kann ich euch dieses Foto zeigen. Es ist noch so heiß, dass es noch vor ein paar Minuten auf John Smith’s Kameralinse war – und jetzt ist es schon in eurem Lieblingsblog 🙂

Bjorn & Alessandro

Ihr erkennt sicherlich Alessandro Katz, der mit seinem langen Teil in Bjorn Nykvist einringt.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie lang Alessandro untenrum gebaut ist, wo er doch so ein zarter zierlicher Junge ist. Da war Mutter Natur sehr großzügig – gut für uns 🙂

Und gut für Bjorn, dem das harte Teil zwischen den Arschbacken sichtlich gut tut. Eine schneller Nummer im Bad gehört ja zum guten Ton bei Staxus dazu (ich sage nur Jaro Stone und Milan Sharp…) und im neuen Film “College Cock” wird es hoffentlich noch mehr von den beiden Süßen geben!

Vielleicht auf als Flip Flop? Oh, ich will’s jetzt schon sehen! 🙂