Tolle Geschenke von Staxus für aktive Leser – und einen Gewinner gibt es schon!

Und… schon neugierig, was das angekündigte Goodie sein könnte?

Neben dem neuen Blog-Design habe ich die Herren im Staxus-Büro auch dazu bequatschen können (überreden ist immer so ein negatives Wort, ich würde es, wenn dann, überzeugen nennen), dass sie besondere Geschenke für besondere Leistungen rausrücken:

Denkt zum Beispiel mal an die Umfrage / Abstimmung zum Model des Monats… oder an die Umfrage zur Penisgröße deutscher Männer… oder an das eine oder andere Rätsel-Bild der Vergangenheit… Da gab es schon Möglichkeiten, sich als Leser hier im deutschen Staxus-Blog zu Wort zu melden und mitzumachen. Es gibt aber auch besonders aktive Leser, die immer wieder Kommentare schreiben, ihre Erfahrungen mitteilen und ihre Meinung kundtun.

Und von genau so etwas lebt ein Blog! Das soll hier ja keine Ein-Mann-Show sein und bei mehreren hundert Lesern pro Tag schon gar nicht!

Aus diesem Grund möchte ich diese Gelegenheit nutzen und den ersten Gewinner in einer hoffentlich langen Reihe glücklicher Gesichter bekannt geben: “Dieter”!!!

“Dieter”, der gerne geil so schreibt: gayl 🙂  – Du bist mit Abstand derjenige, der die meisten Kommentare hier im Blog geschrieben hat und dafür möchte ich im Namen des Staxus-Teams Danke sagen – mit einer für dich kostenlosen Mitgliedschaft bei Staxus für einen ganzen Monat! Da ich deinen Kommentaren entnehmen konnte, dass Du zur Zeit oder bisher noch keine Mitgliedschaft hattest, dachte ich, dass dir das eine Freude machen könnte und Du dir nun endlich alle Szenen in voller Länge anschauen kannst! Schreibe einfach eine E-Mail mit deinem Nickname “Dieter” an Andrei@staxus.com (von der E-Mail-Adresse aus, mit der Du auch immer deine Kommentare verfasst hast) und schreibe darin, dass Du gerne den kostenlosen Monat Zugang zu Staxus haben möchtest, weil Du ihn beim deutschen Staxus-Blog gewonnen hast. Die Jungs im Büro wissen schon bescheid und warten nur noch auf deine Mail.

Wer jetzt denkt: Hey, so was will ich auch! Kein Problem: Macht es wie “dieter”! Schreibt Kommentare, hinterlasst eure Meinung, macht bei Umfragen und Wettbewerben mit und dann könnt auch ihr etwas gewinnen:

Von einem Gratis-Porno in voller Länge zum Download, über Rabatte bei Homoactive.com bis hin zu Gratis-Mitgliedschaften bei Staxus.com gibt es zu gegebenem Anlass alles! Wer zum Beispiel schon eine laufende Mitgliedschaft hat und als Gewinner bestimmt wurde, dem verlängern wir seine Mitgliedschaft kostenlos um einen Monat. 

Es ist also wirklich für JEDEN schwulen Kerl da draußen was dabei! Also: Ab an die Tastatur, kommentieren, loben, abstimmen, wählen, kritisieren, onanieren… ach halt, das macht ihr ja sowieso 😉

PS: Und nur, weil die im Fernsehen das auch immer sagen, schreibe ich das hier auch: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Barauszahlung usw. 🙂