Szenenplan für November aktualisiert – und schaffen wir die 100?

Wie zu Beginn eines jeden neuen Monats habe ich den Szenen-Plan für euch aktualisiert. Im ersten Blogeintrag oben auf der ersten Seite könnt ihr euch heute schon anschauen, welche Burschen in welchen Filmen auf Staxus.com zu sehen sein werden. Manchmal sieht man auch schon, wer in wem stecken wird, wer den Top, wer den Bottom macht und wer vielleicht am Ende über und über mit herrlich frischer Männersahne garniert werden wird 😉

Ich persönlich freue mich besonders auf die Szenen mit Greg Noll, Charlie Keller und Sivan Ozzi – und auf Casey Flip, der seine Wäsche wäscht 😀 Ihr werdet eure persönlichen Lieblingsvideos und Darsteller sicher ebenfalls finden und wie immer ist jeder Film komplett ohne nervige Gummis und mit viel Leidenschaft gedreht worden.

Bevor ihr euch auf die Vorschau stürzt, noch eine kleine Ermunterung an alle, die sich noch nicht für diesen Blog mit ihrer Email-Adresse eingetragen haben: Im Moment haben wir stolze 94 Abonnenten dieses Blogs, vielleicht knacken wir ja diesen Monat noch die magische Grenze von 100?

Falls ja, würde ich mich überreden lassen, euch schon vorab heiße Infos zu einem neuen, deutschen Boy zu verraten, der kürzlich vor den Staxus-Kameras gestanden ist! 🙂

Na, haben wir einen Deal? 😀