Szenenplan für Januar und Februar aktualisiert

Besser spät als nie, sagt man so schön 🙂

Auch wenn heute schon der 08. Januar ist, so interessiert ihr euch doch bestimmt dafür, welche Jungs es so im Januar auf Staxus.com krachen lassen werden.

Und ich kann heute schon verraten, dass es einige Höhepunkte geben wird!

Es warten im Januar und Februar nicht nur eine Doppelpenetration mit Max Grey auf euch (der sowohl mit Brille als auch ohne echt heiß aussieht), es gibt sogar eine Piss-Szene, in der sich Titus Snow nach dem Fick mit Charlie Keller‘s Saft abspritzen lässt, es gibt zahlreiche neue Boys, es gibt einen wahnsinnig attraktiven Burschen namens Eytan Zevi, der Robin Rhea einen von zwei Orgasmen in nur einer Szene beschert, es gibt einen tollen neuen Film namens “Foreskin Fuckers“, es gibt … so viele hübsche junge Männer, die einem schon bei den Bildern die Hose enger machen!

Schaut euch die Bilder im Vorschau-Szenenplan an und schreibt ruhig, welcher der Bursche euch den Kopf verdreht hat. Bei mir ist es ganz klar Eytan Zevi (von dem es noch keine offiziellen Bilder gibt, aber das erhöht die Spannung! Er ist so sexy und ist für die nächste Zeit mein neuer Traummann 🙂 ). Träumen darf man ja 😀