Stimmt ab für neue Models!

Ihr braucht euch ab jetzt nicht mehr ins Staxus Forum mühsam einzuloggen, um neue Bilder von neuen Bewerbern sehen zu können und eure Meinung über sie loszuwerden. Da das Forum leider nicht so viele Mitglieder zu aktiver Mitarbeit angeregt hat wie erhofft, werden wir uns jetzt verstärkt um den Blog / die Blogs kümmern und das Forum auslaufen lassen.

Aber keine Sorge: Alles, was ihr dort bekommen habt, bekommt ihr auch weiterhin – nur eben hier im Blog. Damit entfällt für euch nerviges Hin- und Hergehüpfe zwischen verschiedenen Seiten – und ihr habt trotzdem alles gleich auf einen Blick:

Heute möchte ich euch drei neue Bewerber vorstellen – und denkt bitte dran: Wir suchen nicht nur Twinks, sondern auch ab und zu große Kerle, die so einen kleinen Twink-Arsch ordentlich dehnen können!

PS: Dieter hat gefragt, ob ihr auch mal erfahren könnt, ob wir die Jungs auch genommen haben, für die ihr gestimmt habt: Ja, das haben wir. Schon innerhalb der nächsten Wochen oder wenigen Monaten seht ihr mindestens zwei der euch vorgestellten Models nackig in einem Film 🙂

Bewerber Nummer 1 ist ein schwarzer Hengst mit Pornoerfahrung:

black knight 1 black knight 2

Bewerber Nummer 2 ist im wahren Leben Soldat in Spanien und ist laut eigener Aussage der passive Part… das sieht man, wie er den Dildo wegsteckt!

Hot soldier 1 Hot soldier 2

Bewerber Nummer 3 hat (für mich) traumhafte Augen und ist ein echter Twink. Er kommt aus dem Land der Amore (also Italien) und wäre zur Zeit verfügbar 😉

Italiano 1 Italiano 2

Lasst mich hier oder im englischen Blog wissen, ob sie euch gefallen, wer euch gefällt und vielleicht sogar, in welcher Thematik ihr den betreffenden Kerl sehen möchtet!