Stéphane Haffner – Model, Turner, Engel …

Während wir sehnsüchtig auf den morgigen STAXUS-Porno warten, vertreiben wir uns doch ein wenig die Zeit mit anderen Männern, die spärlich bekleidet durch die Gegend hüpfen.

Nein, ich rede mal nicht von Fußball, der schönsten Nebensache der Welt, sondern von einem Halb-Franzosen, Halb-Italiener namens Stéphane Haffner, der als Model und Turner arbeitet und mit Emiliano Simeoni das Performance-Duo „Angels“ bildet. Klar, dass beide keine Twinks sind, aber dieser Hauch von Nichts, der sich während ihrer Darbietung um ihre trainierten Körper schmiegt, könnte schon den einen oder anderen schwulen Fan da draußen aufmerksam werden lassen 😉

Stéphane’s – aus schwuler Sicht – wohl größter Moment war, als er vor laufenden Kameras in „Italia’s Got Talent“ seinem Boyfriend Kyle Kier einen Heiratsantrag machte.

Nicht nur rein optisch ist das ein echter Hingucker, sondern zeigt auch, dass Liebe keine Grenzen kennt (auch keine sprachlichen) und dass wahre Liebe einfach wunderschön ist 🙂 Wer sich das anschaut, dem muss doch einfach warm ums Herz werden, oder?

Ist sein Boyfriend nicht süß?! 🙂

[fvplayer src=”https://www.youtube.com/watch?time_continue=309&v=dQX8k6qPAVY” width=”1280″ height=”720″]

[fvplayer src=”https://www.youtube.com/watch?v=U8JVGwHXBvA” splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/08/Stephane-Haffner.jpg” width=”1280″ height=”720″]