Staxus Klatsch & Tratsch: Neuling Ray Mannix und die Rückkehr von Dick Casey

Dick-Casey-welcomes-a-new-boy-with-Roman-Smid

Man kann es fast nicht glauben, aber es ist schon wieder fast 5 Monate her, dass wir Dick Casey das letzte Mal in einem Video gesehen haben?! Ich weiß, das können wir Fans so nicht akzeptieren, aber das müssen wir zum Glück auch nicht! Just in dieser Woche hat er einen neuen Streifen mit zwei anderen hübschen Jungs gedreht – und zumindest einen kleinen Einblick in diesen Dreier wollte ich euch nicht vorenthalten.

Ich selbst habe das Video zwar noch nicht gesehen, aber ein kondomfreies Video mit Dick Casey und Roman Smid… Was soll da schon schiefgehen?

An deren Seite taucht Ray Mannix das erste Mal auf und er scheint derjenige zu sein, der in den Genuss der beiden Lustlatten von Roman und Dick kommt. Ob wir damit einen weiteren Mann gefunden haben, dessen dehnungsfreudiges Hinterteil uns vor Verzückung an die eigene Nudel greifen lassen wird?

Am 19. Mai schon könnt ihr euch das Video in voller Länge anschauen, bei dem sich Roman anscheinend wieder als der positionirt, der er ist: Der dominantere Kerl, der sein Teil gerne im Hintertürchen eines anderen Kerls versenkt! 🙂 Ich mag Roman 🙂

19. Mai 1