Staxus Klatsch & Tratsch: Jetzt wird’s so richtig spritzig!

Some-big-cum-shots-coming-soon

Was, ihr steht auf deftige, große, nasse, nie enden wollende riesige Samenergüsse? Hey, dann seid ihr hier in bester Gesellschaft – und ab dem 1. September sollen wir genau so etwas bei Staxus zu sehen bekommen!

Wie ihr den Ausblicken auf den September wahrscheinlich schon entnommen habt, erwarten uns einige großartige Orgien, bei denen die Creme de la Creme der Staxus-Jungs ihre Pimmel in die Kamera (und natürlich in jedwede Körperöffnung eine Mannes) halten. Einer von ihnen wird Dick Casey sein – und Mann, der kann abspritzen!!!

Über ihn und seine Ergüsse wurde ja auch schon hier im deutschen Staxus-Blog berichtet, aber es könnte ja immer noch jemanden auf dieser Welt geben, der Dick noch nicht hat „kommen“ sehen! Das wäre eine echte Tragödie, denn ich kann mich eigentlich an keinen anderen Darsteller erinnern, der so eine Präsenz vor der Kamera hat und zugleich dermaßen viel Sperma ablädt wie Dick. Um das mit euren eigenen Augen zu sehen, empfehle ich euch seine letzte Szene mit Ray Mannix, in der er den kleinen Burschen erst ohne Gummi gevögelt und dann regelrecht in seiner Wichse gebadet hat.

Auch wenn in diesen Orgien alle Jungs ihren Samen durch die Gegend schleudern werden – Dick sollten wir – aus genannten Gründen – dabei möglichst genau im Auge behalten. Damit uns auch kein einziger Erguss bei all dem Gerammel in der Orgie durch die Lappen geht, ist zu dieser Orgie auch eine Cumpilation, also ein Best-of der Samenergüsse, geplant! Mann, wie ich mich freue 😉