Staxus Klatsch & Tratsch: Eine Ode an flüssige, heiße, klebrige und dreckige schwule Samenergüsse

Dem neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Staxus-Büro zufolge werden wir in ein paar Monaten eine ganz spezielle Episode sehen werden, die sich ganz all jenen Sperma-Fans widmet, denen es nie genug, zu viel, zu flüssig, zu heiß oder zu klebrig sein kann!

Geplant ist eine Zusammenschau all jener Ergüsse, die zu den versautesten und beeindruckendsten überhaupt zählen in einer einzigen Szene – und ich denke, dass das bei einem Pornostudio wie Staxus ganz schön was hermachen wird!

Natürlich wollen die von Staxus noch nicht zu viel ausplaudern, aber einen Namen der Mitwirkenden haben sie schon ausgeplaudert: Dick Casey wird seinen Samen mit oder über seine Kumpels verspritzen – und wer Dick Casey schon einmal in einem Video gesehen hat, der weiß, dass seine Ergüsse nahezu nie aufhören und er wie eh und je immer unter Druck steht.

A-gay-cumshot-compilation-video

Falls ihr seinen Löschversuch in seinem letzten Video mit Ray Mannix verpasst haben solltet (Häh? Wieso Löschversuch? Weil sein Saft mit einem Druck und einer Viskosität aus seinem Schwanz geschossen kam wie Wasser aus einem Feuerwehrschlauch), dann solltet ihr das schleunigst nachholen! Allein mit Dick könnte man schon ein Best of machen, so wie der Junge abrotzt, wenn er erstmal angefangen hat!

Auch wenn es noch ein gutes Stück bis zum Erscheinen dieser Szene ist, wollte ich doch einmal nachfragen, was ihr von solchen Zusammenschnitten haltet. Sollte Staxus mehr davon in Zukunft machen oder eher nicht? Hinterlasst ruhig einen Kommentar, die Jungs im Büro lesen das, was ihr hier schreibt. Einen leichteren Weg, ihnen zu sagen, was ihr sehen wollt, gibt es nicht.