Staxus EXTREM

Hallo zusammen!

Hier im Blog bekommt ihr immer die heißesten Infos, das wisst ihr ja.

Staxus plant neben den bisherigen Rubriken wie RAW, UNIFORMEN, MONSTERSCHWÄNZE usw. eine neue, zusätzliche Kategorie, die EXTREM heißen soll. Dafür sollen extreme Schwulenpornos produziert werden, die unter anderem Pissen, Fisten, Fesseln, BD Sado Maso, “Quälen” und mehr zeigen sollen. Auch extrem große Dildos, die in arme Twink-Ärsche gestopft werden, sollen dann keine Seltenheit mehr bei Staxus sein.

Hier und im Forum könnt ihr dazu eure Ideen und Vorschläge loswerden, was genau ihr in dieser Kategorie gerne sehen würdet. Nur ein Beispiel: Pissen ist ja ziemlich eindeutig, aber was genau wollt ihr da sehen? Schlucken? Oder sich nur gegenseitig anpissen? Oder in den Arsch pissen? Oder sich die Wichse vom Köprer pissen? Oder sollen vollkommen Fremde im Park auf einen armen Jogger pissen? Oder oder oder…

Ihr seht schon, das ist nichts für zart Besaitete 😉 Aber ihr wisst ja, das passiert alles nur mit dem Einverständnis der Models. Und wenn wir ganz ehrlich sind: Den meisten wird´s auch gefallen 😉

PS: Kleiner Nachtrag: Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Geplant ist, dieses Staxus EXTREM als eigene Seite laufen zu lassen, wenn die Nachfrage stimmt. Der bisheriger Staxus-Inhalt bleibt mit dem gleichen Update-Rhythmus und der gleichen Drehart erhalten. Dieses EXTREM soll also keinen verschrecken, sondern nur ein weiteres Angebot an alle Interessierten sein!