Staxus Extras: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo und einen schönen Wochenstart ihr Lieben. Ich weiß, dass ihr in den letzten Tagen sehr unregelmäßig etwas von mir gehört habt und das hatte seine Gründe, denn auch ich mache mir immer meine Gedanken, wie der Blog verbessert werden könnte, sodass euer Interesse weiterhin da ist und ausgebaut werden kann. Fakt ist: Ab Donnerstag geht es wieder alles seinen gewohnten Gang. Und um euch da mit einzubeziehen, möchte ich gerne Folgendes wissen:

Soll ich die Szenen ausführlich beschreiben oder wollt ihr lieber eurer Fantasie freien Lauf lassen und nur eine kurze, knackige Beschreibung haben?

Soll ich euch neue Models immer direkt im Anschluss vorstellen? Auch das mache ich natürlich sehr gerne!

Was würde euch das Lesen des Blogs attraktiver machen?

Über Feedback bin ich sehr dankbar! 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend!