Statt einer Video-Vorschau schauen wir uns lieber die aktuellen Jungs in John Smiths Studio an! Backstage-Alarm!

Ihr habt es wahrscheinlich bemerkt: Die Szene, die für morgen geplant war, ist schon am Samstag erschienen – und die vom Samstag sollte eigentlich erst morgen erscheinen. haha

Deshalb spare ich mir heute die Wiederholung meiner Vorschau (weil ja die meisten ja meine Vorschau schon letzten Freitag gelesen haben werden) und zeige euch stattdessen lieber wieder ein paar Schnappschüsse der Jungs, die es am Wochenende in John Smiths Studio getrieben haben!

Da sind wieder echte Augenschmeichler und Prostatakitzler dabei, also lehnt euch zurück und genießt den Anblick 🙂

Da wäre zum einen ein ganz aktueller Schnappschuss von Mike Cole, wie er gestern ausgeschaut hat:

Mike Cole im aktuellen Dreh

Ja, ganz recht! Mike schaut anders aus als wir es aus seinen aller ersten Szenen gewöhnt sind. Seine Zahnspange ist nun endgültig Geschichte und jetzt kann er uns mit seinen strahlend weißen Zähnen und seinem strahlenden Lächeln anschmachten 🙂 Ach nee, schmachten tun wir ja haha

Alle jungen Kerle da draußen, die sich wegen ihrer Zahnspange grämen: Das braucht ihr nicht! Schaut euch nur Mike an, nehmt ihn als Beispiel und seht, wie toll der Boy aussieht 🙂 Mit Zahnspange war er süß, jetzt ist er super süß 🙂

Ich habe aber auch noch ein paar andere Schnappschüsse für euch, die Mike anders zeigen, als wir es gewohnt sind… bitte sehr:

Mike Cole wartet und liest

Ja, ganz recht: Es gibt auch noch junge Menschen, die das Smartphone auch mal weglegen können und ein Buch lesen! Ein echtes Buch mit echten Seiten! Dieser fast schon private Backstage-Schnappschuss ist wie gesagt an diesem Wochenende entstanden…

Ob Mike da wohl mit John auf seinen Szenenpartner gewartet hat, der vielleicht im Stau steckte?

Oder ob das Mikes Nach-Fick-Entspannungs-Chillout Programm ist?

Der Bademantel ist auch keine wirkliche Hilfe, denn den kann man ja vor und nach dem Sex anhaben 🙂 Zwischendrin wäre ein bisserl blöd 🙂

Dann sind euch vielleicht beim Backstage-Video mit Titus Snow und Chad Johnstone in der allerletzten Sekunde die Clogs aufgefallen, die der Regisseur an den Füßen hatte?

Die sind fast schon legendär, denn John Smith liebt seine Clogs und würde sie am liebsten sogar im Bett tragen – kein Wunder, dass er sie hier beim Shooting mit Mike ebenfalls trug:

Mike and the clogs

Ob sich Bjorn Nykvist die rosa Clogs ausleigen durfte?

Aber Halt! – ich bin noch nicht fertig! Noch ein heißer Feger war letzte Woche sehr aktiv im Bett:

new boy from Ukraine 2 new boy from Ukraine

Der Junge ist ganz neu bei Staxus und hat sich noch nicht einmal für einen Künstlernamen entschieden. Die einzige Info, die ich von ihm habe ist, dass er aus der Ukraine kommt.

Vom Gefühl her würde ich tippen, dass er Bottom ist. Andererseits… so ein leckerer Schwanz gehört einfach zwischen zwei Arschbacken! Was meint ihr?

Würdet ihr ihn lieber oben oder unten liegen sehen? 🙂