Spezial: Männer in Uniformen

Viele Männer (und Frauen auch…) teilen diese Leidenschaft: Ein Kerl in Uniform macht schon was her. Eine Uniform alleine macht aus einem hässlichen Entlein auch keinen schönen Schwan, aber wenn ein hübscher Kerl eine Uniform trägt, dann treibt das sicherlich bei vielen den Herzschlag nach oben… Ja, ein weiteres Körperteil wird sich auch nach oben bewegen, wenn sich die Gelegenheit ergibt! Aber es geht ja nicht immer nur um das Eine – ein hübscher Kerl kann eben auch einfach nur ein hübscher Kerl sein!

Die letzten Uniform-Szenen bei Staxus haben mich dazu inspiriert, einen kleinen Blog-Eintrag all den hübschen Jungs in Uniformen zu widmen, da ich ja weiß, dass viele Leser dieses Blogs nicht zwingend auch eine Mitgliedschaft bei Staxus haben.

In der Vergangenheit gab es ja auch schon einige Szenen mit Stechern in Uniform: Ich darf zum Beispiel an Chris Hollander zurückerinnern…

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Chris-Hollander.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]
Oder Orlando White (ach, ich liebe ihn immer noch!)

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Orlando-White.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Oder Sven Laarson und Benjamin Dunn

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Sven-und-Benjamin.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Sven-und-Benjamin.jpg”]

Aber wirklich richtig beeindruckt hat mich Harry Vakker, der in seiner neuesten Szene den Polizisten dermaßen authentisch mimt, dass man es ihm wirklich abnehmen würde! Und seine Uniform füllt er wirklich überall gut aus! Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, wie geil Harry´s Arsch aussieht, nicht nur, wenn er einen Twink fickt. Einfach herrlich!

Ebenfalls recht ansehnlich war Sam Williams – mit und ohne Uniform…

Macht euch doch am besten einen eigenen Eindruck dieser zwei Schönheiten! Und wer Uniformen gar nicht mag: Seid beruhigt, zumindest bei Staxus lassen die Jungs ihre Uniform nicht lange an 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-1.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-1.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-2.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-2.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-3.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Hot-boys-in-police-officer-uniforms-4.jpg”]