Spaß am Rande: Penis mit Eigenleben

Hallo zusammen!

Hattet ihr auch schon einmal das Gefühl, dass euer bestes Stück ein Eigenleben führt? Dass er Dinge macht, die er eigentlich nicht sollte? Dass er euch dazu bringt, Dinge zu tun? Dass er manchmal euer Hirn lahmlegt und die Kontrolle übernimmt?

Wenn ja, dann bin ich beruhigt, denn dann geht und ging es euch nicht nur so wie mir ab und an, sondern auch wie dem Helden, den ich euch in diesem Post vorstellen möchte:

Thingsmydickdoes 2

Dieser lustige Kerl hier (und ja, sein “Herrchen” betrachtet sein bestes Stück als eigenständiges Persönchen) kommt aus San Francisco und zeigt uns, was ein Schwanz so macht, wenn er denn gelassen wird. Sein Besitzer fragte sich, was sein kleiner Freund so treibt, während er schläft oder bevor er aufwacht, aber es sind auch viele Bilder dabei, die die beiden eng vereint und eindeutig wach zeigen 😉

Ich fand diese Bilder echt lustig – da sieht man wieder, was für Hobbys die Leute haben und wie viel Zeit der Herr aus San Fran in diese Bilder gesteckt haben muss, damit so so aussehen 😉

Hier sind noch ein paar seiner Bilder – aber schaut unbedingt auf seiner Tumblr-Seite rein:

http://thingsmydickdoes.tumblr.com/

Da gibt es noch viel mehr Bilder und Geschichten aus dem Leben (s)eines Penis! Ich find´s großartig – und ur-komisch!

Thingsmydickdoes 3 Thingsmydickdoes 4 Thingsmydickdoes 5