Sollte Mr. Universo Mundial Ruben Lopez den nächsten Superman spielen?

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-03.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-03.jpg”]

Wenn alle Bewerber von Schönheitswettbewerben so aussehen wie er, dann bin ich neuerdings auch Fan von ihnen. In Lima, Peru, hat der spanische Soldat Ruben Lopez den Titel „Mr. Universo Mundial 2014“ gewonnen. Lopez hat dabei Konkurrenten aus aller Welt abgehängt, darunter auch den aufsteigenden Stern Elvis Munis aus Brasilien sowie den letztjährigen Mr. Universe World namens Christopher Gutierrez aus Puerto Rico.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-02.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-02.jpg”]

Lopez ist zarte 22 Jahre alt, wurde in Navas de San Juan (Spanien) geboren – einem kleinen Städtchen südlich von Madrid mit gerade einmal 5.000 Einwohnern. Er trat 2011 der spanischen Armee bei und ist derzeit in der Militärbasis El Goloso in Madrid stationiert, wo er im Telekommunikationsbereich eingesetzt ist. Ausserdem studiert er an der Uni und arbeitet an seinem Abschluss als Sportlehrer. Lopez ist also ein vielbeschäftigter Mann – ich hoffe, er hat noch Zeit für etwas Spaß in seinem Leben.

Es wird nicht überraschen, dass er den letztjährigen Wettbewerb „Schönheit Spaniens“ gewonnen hat. Und seitdem er 14 Jahre alt ist, arbeitet er schon für die Modeindustrie… und das auch heute noch!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-04.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-04.jpg”]

Egal, ob er seine Militäruniform, Sportklamotten, einen eleganten Anzug oder obenrum gar nichts trägt, Lopez ist ein sexy Typ – schön, bezaubernde Augen und markante Gesichtszüge. Vielleicht sollte sich Hollywood dazu durchringen, den „Man of Steel“ Henry Cavill zurück zu beordern und stattdessen Lopez als neuen Superman anzuheuern. Aber dafür ist es wohl schon zu spät. Naja, wir können ja unsere Daumen für die dritte Episoe drücken. Was denkt ihr?

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-and-henry-cavill.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/ruben-lopez-and-henry-cavill.jpg”]

geschrieben von Oliver, übersetzt vom Andi