So ein Schlawiner!

Nein, dieser Ausdruck bezieht sich nicht auf die Bewohner der schönen österreichischen Hauptstadt, hat auch nichts mit den manchmal mehr, manchmal weniger knackigen Würstchen zu tun – sondern bezieht sich auf den verschmitzten Gesichtsausdruck von Nick Vargas auf diesem Bild:

So ein Schlawiner

Gell, da passt Schlawiner doch, oder? Irgendwie muss man schmunzeln, wenn man sieht, wie sehr sich Nick über diesen Ständer freut, der sich da stramm gen Zimmerdecke richtet.

Der stolze Besitzer dieses Ständers kommt mir irgendwie sehr bekannt vor und ich vermute stark, dass wir ihn schon einmal in einer Produktion gesehen haben… Schaut irgendwie Will Simon ähnlich, aber dann doch wieder nicht…

Egal – sobald ich nähere, genauere Infos habe, bekommt ihr sie selbstverständlich wieder hier im deutschen Staxus-Blog samt Video-Vorschau und weiteren geilen HD-Bildern!

Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann merkt euch schon mal heute den 29. September vor, da wird diese Szene der DVD „Scared Stiff“ auf Staxus online gehen!