Seht hier, was im Dezember mit Staxus auf euch zukommt!

Das Jahresende nähert sich mit großen Schritten, aber bevor wir den Champagner köpfen gibt es noch eine Vielzahl geiler Szenen, die bis dahin online gehen. Lasst uns doch zusammen nachschauen, was bei Staxus in den nächsten Tagen passieren wird:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-1.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-1.jpg”]

Ich weiß, dass einige von den englisch-sprachigen Mitgliedern meinten, dass wir Johny Cruz in letzter Zeit etwas zu viel “benutzt” haben, aber Tatsache ist, dass Johny ein hervorragender Bottom ist! Zu sehen, wie er von Shane Barret rangenommen wird, werdet ihr euch sicher nicht entgehen lassen wollen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-2.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-2.jpg”]

Die nächste Szene mit Mike James und Tim Law in den Hauptrollen wurde während unseres Trips in die Karibik gedreht. Sie ist eine heiße Indoor / Outdoor-Szene!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-3.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-3.jpg”]

Der gut bestückte Twink Manuel Emilio beschert dem gierigen Bottom David Hanson einen guten Fick. Auch diese Szene haben wir in der DomRep produziert.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-4.jpg”]

Yuri Adamov ist derzeit einer der beliebtesten Jungs bei Staxus – und in dieser Szene kümmert er sich aufopfernd um Dick Casey und seinen Schwanz. Eine heiße und sehr leidenschaftliche Szene!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-5.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-5.jpg”]

Kevin Tod ist für seine zweite Szene zurückgekommen; nachdem er von Sam Williams hart rangenommen worden ist, ist nun Mike James an der Reihe, sein junges Loch zu dehnen und auszufüllen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-6.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-6.jpg”]

Diese Szene beinhaltet das Debüt des spanischen Hengstes Andrea Suarez, der hier mit Johny Cruz zusammen arbeiten wird. Diese sportlichen Burschen halten ein paar Überraschungen für euch bereit!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-7.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-7.jpg”]

Ich weiß, dass sich viele von euch darauf freuen, Jaro Stone wieder einmal in Action zu sehen. In diesem weihnachtlich angehauchten Video könnt ihr ihn zusammen mit Yuri Adamov bestaunen.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-8.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-8.jpg”]

Muskelprotze Sam Williams und Benjamin Dunn haben sich als großartiges Pärchen herausgestellt, sodass diese Szene nur ihnen beiden gehört – eine weitere geile Szene!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-9.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-9.jpg”]

Hier ist ein weiteres Willkommens-Video. Oscar Hart kehrt zurück und schaut besser aus als je zuvor. Ryan Olsen ist wohl mehr als nur bereit, ihm ein herzliches Willkommen zu bereiten.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-10.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/coming-up-staxus-10.jpg”]

Die letzte Szene des Jahres 2014 ist ein flotter Dreier! Oscar Hart und Shane Barret tun sich zusammen, um den Neuling Nathan Dale bei Staxus einzuführen.

Ich hoffe, ihr freut euch schon auf einige dieser angekündigten Szenen. Ich freue mich besonders auf den flotten Dreier am Ende des Jahres, Oscar Hart sowie auf David Hanson, von dem ich gar nicht genug bekommen kann 😉

Alles Gute! Euer Andi.