Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Schwule Kurzfilme auf Youtube

Schwule Kurzfilme auf Youtube

Es muss nicht immer das ganz große Kino sein, um Gefühle, Emotionen oder Probleme anzusprechen. Wir schwulen Kerle wissen wohl besonders gut was es heißt, Probleme in der Liebe zu haben, einen Partner zu finden oder die wahre Liebe zu erleben.

Auf Youtube gibt es einige wirklich gute, schwule Kurzfilme, die mal dieses, mal jenes Detail schwuler Beziehungen beleuchten und diese eignen sich aufgrund ihrer relativ kurzen Laufzeit (oft nur 10 oder 20 Minuten) sogar für die Busfahrt in die Uni oder die Zugfahrt zur Arbeit.

Semicolon, Voll Schwul, Mein Anderer, Ein Stern weniger am Himmel, Wonderkid… das alles sind Titel schwuler Kurzfilme, die man sich kostenlos bei Youtube anschauen kann.

Und nein, es ist kein Zufall, dass ich mir als Titelbild zwei sich küssende Männer ausgesucht habe 🙂 Das ist einfach schön, egal, wie oft man es sieht 🙂