Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 107 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Schwanzvergleich deluxe

Schwanzvergleich deluxe

Beide für sich alleine sind zum Anbeißen – und zwar an jedem Körperteil! Aber so direkt nebeneinander stehend – wow!

Klar, unsere Augen richten sich sofort auf die voll leckeren Dinger zwischen ihren Beinen – und wohl dann erst auf die schlanken Körper, die schönen Gesichter, die Haare, die Füße oder worauf halt sonst jeder individuell Wert legt. Es soll ja auch Ohrläppchen-Verehrer und Nasen-Fetischisten geben, die beim Anblick besagter Körperteile ganz wuschig werden 🙂

Heute starren wir den beiden aber ruhig mal wieder ungeniert aufs Gemächt, das bei den beiden diesen Namen zu recht trägt: Mächtig hängen ihre beiden Salamis nach unten, vom Gewicht schiert nach unten gezogen – und eröffnen die interessante Frage: Welcher der beiden ist denn nun länger – und kommt es darauf bei den Bodys an?

Ich finde, beide sind sich ziemlich gleich, was die Länge angeht. Von der Form her ist Alessandros bestes Stück dünner, während Bjorns Teil dicker ist. Das passt aber auch zu Alessandro, denn der Junge ist ja wirklich sehr zart und sehr schlank und auch wenn ein Sixpack seinen Bauch schmückt hat er kein Gramm Muskeln oder Fett zuviel für einen echten Twink.

Bjorn selbst ist auch alles andere als dick – ganz im Gegenteil! Schon in seinen ersten Szenen war er nur wenig mehr als Haut, Knochen und fetter Schwanz 😉 Der hat auch schnell seinen angestammten Platz zwischen den Hinterbacken eines anderen Jungen gefunden und fühlt sich dort jedes Mal sichtlich wohl 🙂 So wohl, dass er jedes Mal vor Freude spritzt 😉

Wer nicht auf Muckis an den Jungs steht, für den dürften die beiden wahrgewordene Träume sein – und das Treiben dieser beiden Engelchen könnt ihr euch am Donnerstag auf Staxus.com anschauen.

Vielleicht sind wir bis dahin auch auf die Antwort gekommen, welcher der beiden länger ist… Oder muss ich mal persönlich nachmessen gehen? 😉 😉