Mit der Schritt für Schritt Anleitung ins Staxus Forum!

Auch ohne English schreiben zu können könnt ihr beim Staxus Forum mitmachen – und für alle, die sich wegen des Registrierungsprozesses nicht ganz sicher sind, habe ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben.

Die einzige Voraussetzung für den Beitritt zum Forum ist, dass ihr Staxus-Mitglied sein müsst. Das erklärt sich dadurch, dass ihr dort exklusive Inhalte bekommt (so zum Beispiel Bewerbungsfotos von Jungs, die gerne bei Staxus drehen möchten) und das möchte Staxus exklusiv denen bieten, die auch Mitglied sind.

Hier also die Anleitung zum parallel mitmachen:

Ihr geht auf die entsprechende Seite http://www.forum.staxus.com

Dort klickt ihr oben rechts auf “Register”

Staxus Forumdann gebt ihr eure Mitgliedsdaten in das Formular ein – also Benutzername, Email-Adresse, die gleiche Email-Adresse nochmal zur Bestätigung, euer Passwort, das gleiche Passwort nochmal, lasst Englisch als Sprache, lasst die Zeitzone…

Schritt für Schritt ins Staxus Forum 1

und gebt unten den angezeigten Code da ein, wo “Type the text” steht, damit das System erkennt, dass ihr keine Maschine seid 🙂

Schritt für Schritt ins Staxus Forum 2

Dann auf “Submit” klicken…

Dann sollte diese Bestätigung kommen – die euch auffordert, eure Emails zu checken, denn dort findet ihr eine Nachricht mit einem Link, den ihr anklicken müsst.

Schritt für Schritt ins Staxus Forum 3

Fertig – das wars! Jetzt könnt ihr euch sofort ins Forum einloggen (einfach statt Register auf Login klicken) – und voilá!

Staxus Forum

Bei Problemen einfach nochmal hier melden, ja?