Schöne Schuhe für Männer – JLT

Ich habe euch ja in der Vergangenheit schon mal auf diverse Bücher von Paul Senftenberg hingewiesen, die schwulen Lesestoff ansprechend verpackt bereithielten.

Heute habe ich eher was für die Modebewussten unter euch, die gerne stilvolle, geschmackvolle Schuhe tragen, aber deswegen nicht arm werden wollen.

Die Jungs von JLT Footwear haben eine Kickstarter-Kampagne aufgemacht, bei der jeder einen kleinen Geldbeitrag beisteuern kann, damit die Ziele dieses Projekts umgesetzt werden können. So sollen Schuhe gemacht werden (ich zitiere: “gay shoemakers”), die einen Mann schmücken, die bezahlbar sind und trotzdem eine hohe Qualität und das gewisse “Etwas” haben.

Je nach Höhe des investierten Geldbeitrags bekommt man aus der späteren Produktion verschiedene Dinge, zum Teil gratis, zum Teil stark verbilligt. Das reicht von Socken bis hin zu ganzen Schuh-Kollektionen.

Wer Interesse hat und Englisch kann, kann sich gerne mal auf deren Kickstarter-Seite umschauen und die Details durchlesen – und vielleicht ist ja was für euch dabei!

PS: Und wer lieber Barfuß geht und kein Englisch kann, der schaut trotzdem mal auf die Seite, denn die Jungs, die dort Modell standen, kennen wir doch, nicht wahr? 😉

JLT Shoes - affordable and stylish 1 JLT Shoes - affordable and stylish 2 JLT Shoes - affordable and stylish 3 JLT Shoes - affordable and stylish 5 JLT Shoes - affordable and stylish 6 JLT Shoes - affordable and stylish 7 JLT Shoes - affordable and stylish 8

JLT Shoes - 9 JLT Shoes - 10