Satte 4,9 von 5 möglichen Sternen – ein “Best of”

Das schaffen nur ganz wenige!

Ihr wisst ja, dass ihr bei Staxus.com den einzelnen Pornos Punkte geben könnt, sie also bewerten könnt. Die Mitglieder, die ihre Stimme abgegeben haben, bescherten dem stets geilen Ray Mannix und dem neuesten (und manche sagen sogar besten) Hengst im Stall, Angel Lopez, sage und schreibe 4,9 von 5 möglichen Punkten ein!!!

horny-rangers-08

So etwas schafften nur ganz wenige bisher – und dieser kleine Überblick soll euch zeigen, welche Szenen und welche Jungs das überhaupt jemals geschafft haben:

Hier kommt das “Best of” der beliebtesten Staxus-Szenen der jüngeren Zeit:

Da wäre zum Beispiel der Flip-Flop-Fick mit Kellan James und Victor Rozas in Bareback Gym Buddies 2: 4,8 Punkte haben sich die beiden erfickt – was schon deutlich besser als der Durchschnitt ist, aber es geht noch besser…

Und wenn ihr die Namen lest und das Bild seht, dann werdet ihr sagen: Zu recht hat dieser Film 4,9 Punkte erhalten! Der Junge mit dem dicken Prügel Joshua Levy und jedermanns Liebling Noah Matous (schmacht!) haben es zusammen gemacht – und wenn beide Jungs am Ende spritzen, sind 4,9 Punkte fast noch zu wenig 😉

sex-and-fun-16

Joshua war auch noch in einer weiteren 4,9-Szene zu sehen – an der Seite von Milan Sharp! Der Junge hat so viele Fans wie Sterne am Himmel und ob er Schach spielt, Baden geht oder es einfach in einem Bett macht: Milan ist spitzenklasse! Wer ihn in einer besonders schönen Szene bewundern will, dem kann ich die 4. Szene aus “Oil Up” empfehlen:

a-bit-of-fun-15

Ihr vermisst eine blonde Sexbombe in dieser Auflistung? Einen echten Preisträger? Einen blonden, groß gewachsenen und schwulen Typen, der alles wegschluckt, was sich ihm entgegenreckt? Kris Blent hat viele Szenen gedreht – und alle waren klasse – aber der Gruppenfick in “Sunny Daze” mit ihm war noch einen Ticken besser… und Ray war ja auch dabei… und der süße Ruben Bart auch… und Xavier Sibley auch… deshalb vielleicht die 4,9? 🙂

amazing-foursome-06

Ihr seht: 4,9 Punkte bekommt wirklich nur die Créme de le Créme! Wenn ihr noch einen super klasse Spitzenfilm kennt und ihn hier erwähnt haben wollt, dann schreibt einen Kommentar und ich nehme ihn gerne auf!

Und hier zwei der von Dieter erwähnten Filme, beide mit jeweils 4,8 Punkten – einmal Noah Matous in Johnathan Strake – und dann der geile Dreier in Skin Contact Szene 4 mit Preissieger Kris Blent:

Noah und Johnathan Skin Contact Szene 4