Sagt “Hallo” zu einem weiteren neuen Boy

Tschechien muss ja ein wahres Eldorado für schwule Kerle sein, wenn ich mir anschaue, wie viele hübsche Jungs da rumlaufen!

Wikipedia definiert Eldorado als “ein Gebiet, das jemandem ideale Voraussetzungen und Entfaltungsmöglichkeiten für seine Lieblingsbeschäftigung bietet” – und genau das muss Tschechien im Allgemeinen und Prag im Besonderen für uns schwule Kerle sein!

Es ist ein Gebiet, das uns ideale Voraussetzungen bietet – nämlich wunderschöne und willige Twinks – um unsere Lieblingsbeschäftigung auszuüben… Und mal ehrlich: An schwulen Sex und das Anschauen des selbigen in gaylen Pornos kommt doch kein anderes “Hobby” auch nur ansatzweise ran, oder? 😉 Vielleicht noch Fußball oder Sport – aber da ist man manchmal mit Niederlagen konfrontiert und muss sie einstecken – aber bei schwulem Sex ist das “Einstecken” für beide Seiten immer nur vorteilhaft … und sehr erregend 🙂 🙂

Ein weiterer Junge von den Straßen Prags schaute letzte Woche in John Smiths berühmtes Studio rein, machte sich nackig und zeigte John und seiner Kamera alles – und damit auch uns!! Genießt einfach die folgenden Bilder und lasst mich wie immer eure Meinungen und Einschätzungen wissen!

(PS: Er dürfte vor allem jenen gefallen, die auf nicht glatt rasierte Boys stehen, wo ein Mann auch mal Haare wie ein Mann haben darf… Besonders süß finde ich seine Härchen um den Bauchnabel 😉 )

Neuer Boy 1 Neuer Boy 2 Neuer Boy 3