Sacrament Magazine – die Bibel fürs schwule Heiraten

Noch immer können Mann und Mann nicht überall auf der Welt heiraten und sich gleichberechtigt zu den Heteros den Bund fürs Leben versprechen.

Deshalb wird es im neuen Jahr ein eigenständiges Druckmagazin dafür geben, das Sacrament Magazine.

Dieses von Berlinern gemachte Magazin will allen schwulen Männern Ratschläge, Tipps, Möglichkeiten, Tricks usw vor, während und nach der Hochzeit geben.

Sacrament will eine Inspirationsquelle sein, damit Heiratsträume wahr werden können. Von der passenden Mode, über die Wahl der Drinks, die Hochzeitstorte bis hin zu unvergesslichen Schmuckstücken und Accessoires… auch die legalen Gesichtspunkte und natürlich heiße sexuelle Tricks werden thematisiert und versprechen ein Rundum Informationspaket für alle, die mit dem Bund fürs Leben liebäugeln.

Und nach der Hochzeit? Wohin in die Flitterwochen, wo Mann und Mann sicher und glücklich und ohne Diskriminierung ihre Liebe feiern können? Auch hierzu wird es Antworten, Möglichkeiten und Vorschläge geben.

Ich finde das sehr interessant und bin schon gespannt auf die erste Ausgabe. Die Zeitschrift wird zwar “nur” auf Englisch und zweimal im Jahr angeboten werden, aber für Interessierte ist das sicherlich trotzdem einen Blick wert!

Wer dieses Projekt unterstützen möchte, kann bei Cickstarter seinen individuellen Beitrag leisten 🙂