Rund um Silvester gibt’s Fußballsex zu dritt!

Jetzt weiß ich endlich, was Fußballer bei Teambesprechungen so “besprechen”!

Schließlich steht bei jedem Dreier die Frage im Raum, wer der Glückliche in der Mitte sein darf! 🙂 Auch im Mannschaftssport Fußball ist das nicht anders und wie die Staxus-Jungs das vor ein paar Jahren gelöst haben, das könnt ihr euch kurz vor und kurz nach dem Jahreswechsel in zwei heißen Fußballpornos anschauen!

Da wird teilweise sogar in den Trikots gefickt und die Bilder zeigen schon sehr gut, worum es den Sportlern hier ging, nämlich darum, dass kein Schwanz ungeschleckt nach Hause gehen und kein Hodensack noch einen Tropfen Wichse nach Hause tragen muss!

Ein Dreier allein wäre schon gut, aber gleich zwei Dreier hintereinander sind ein toller Bonus für die Zeit zwischen den Jahren und für die Zeit zwischen den brandneuen Szenen – und auch diese sind wieder erste Sahne! Ihr müsst nur aufpassen, dass euch am Morgen nach dem Jahreswechsel der Kater nicht die Stimmung und den Ständer vermiest 😉

Hier ein kleiner Ausblick auf die beiden Szenen aus dem Film “World Soccer Orgy” – und wohlgemerkt: Das sind Bilder aus zwei verschiedenen Szenen! Zwei mal drei heiße Jungs 🙂

world_soccer_orgy_1_2 world_soccer_orgy_1_3-3