Rudy heißt einer der neuen Fußballer des Jahres!

Messi, Ronaldo und Co. kennt jeder.

Neu auf dem Rasen ist dagegen dieser junge Spieler hier, der mich schon seit dem ersten Schnappschuss optisch begeistert hat.

Jetzt ist bekannt, wie er heißt: Darf ich euch vorstellen, Rudy Stone!

Okay, zugegeben, in letzter Zeit sind die Models nicht gerade fantasievoll bei der Wahl ihrer Künstlernamen. Rudy Stone – Jaro Stone; Mike Fontana – Mark Fontana; Andy Scott – Jacob Scott. Andererseits… vielleicht ist es bei Rudy und Jaro ja genauso wie bei Andy und Jacob…? Vielleicht sind beide auch ein Liebespaar im echten Leben oder hatten zumindest schon mal privat was miteinander laufen?

Mutmaßungen über Mutmaßungen – aber was ich sicher weiß ist, dass dieser junge Fußballer Rudy einen geilen Arsch hat und den auch gleich in seinem ersten Video für und mit Staxus hingehalten hat! Weil er aber auch vorne herum sehr gut gebaut ist, hat er zugleich als Top gedreht 🙂

Gleich ein Flip-Flop zum Karrierebeginn, was sagt ihr dazu? Gut, oder? 🙂

Rudy schaut umwerfend gut aus, wenn er auf der Seite liegt und ein Rohr zwischen die Arschbacken verlegt bekommt. Da möchte man ihn einfach abknutschen und mitmachen! Irgendwie schaut er wie so ein echter Hetero aus, der sich abends mit seinen Hetero-Kumpels in der Bar besäuft und wenn seine Freundin nicht da ist, auch mal die Kumpels blasen lässt. So ein Hetero kann für einen schwulen Kerl schon eine Versuchung sein, oder? 😀 Ich jedenfalls bin super froh, dass er den Schritt vor die Kameras gewagt hat und seinen lecker Po mit uns teilt 🙂

Ach ja, sein Erguss ist auch aller erste Sahne 🙂 Nicht so spritzig, aber schaut seeehr lecker aus 🙂

Ich freu mich riesig auf den Neuen – und neue Infos über ihn und seine anderen Fußballerkollegen im neuen Film “Offside Trap” gibt es natürlich hier im Blog!

PS: Casey Flip, können wir BITTE Platz tauschen? lol Ich will auch mal!