Rückblick auf die ersten beiden Monate des Jahres…

…und eine kleine Vorankündigung, die sich aus dem Vorschaubild erahnen lässt.

Ich habe letzte Woche Donnerstag geschrieben, dass mir das Jahr bislang außerordentlich gut gefallen hat. Die Gründe liefere ich natürlich auch gleich mit. 🙂

Jeder hat ja so seine Lieblinge. Gerade der Start dieses Jahres hat mir viele meiner Favoriten beschert und da möchte ich gerne auf einige persönliche Highlights zurückblicken! Ich versuche mich dabei auf 5 Szenen zu beschränken.

4.Jerome Culkin und Nick Fox – Jerome ist der typische Fußballjunge, athletisch gebaut und wirkt eigentlich wie ein Hetero. Unerwarteterweise lässt er sich hierbei aber von unserem Wuschelkopf Nick in allen möglichen Positionen nageln. Für mich einfach nur heiß!

3.Jaro Stone und Rodion Taxa – eigentlich ist mit beiden Namen schon alles gesagt. Jaro wird wahrscheinlich derjenige sein, der bei mir immer an erster Stelle stehen wird, und Rodion ist einfach in allem, was er tut, total ansehnlich.

2.Denis Skala, Leo Beam und Nick Fox – Wenn wir schon bei Nick Fox sind, dann dürfen wir eigentlich auch nicht unerwähnt lassen, dass auch dieser prädestinierte Top sein Debut als Passiver gegeben hat – und das gleich für zwei unserer Boys. Darauf habt ihr genauso sehnlich gewartet wie ich. Von daher habe ich mich hier riesig gefreut und kann mir die Szene immer noch oft anschauen! 🙂

1.David Hollister und Jaro Stone – David ist einfach nur total attraktiv, sodass ich seine Szenen eigentlich generell mag. Herausstechend ist in dieser Szene nicht nur Jaros großer Schwanz (wie immer), sondern auch seine untypische Rolle als Bottom. Mein absolutes Highlight dieses Jahr! 🙂

Das sind so meine persönlichen Top 4 bis hierhin.

Achja, ich habe eigentlich 5 Szenen angekündigt. Manchmal bin ich echt vergesslich.

Spaß beiseite! 😀

Die 5. Szene ist eine Vorankündigung und kommt im Laufe dieser Woche und was soll ich sagen? Einer der beiden Protagonisten ist David Hollister. Ihr werdet ihn in einer anderen Rolle als bisher kennenlernen. Ich freue mich schon sehr darauf! 🙂

Bis dahin wünsche ich euch zunächst einen schönen Wochenstart und lasse noch ein paar Bilder hier. 🙂

Was waren bislang eure Favoriten 2020?